Angebote & Preise

Angebote & Preise - hier erhälst Du einen Überblick.



Neben individueller Beratung biete ich verschiedene Formen für Ernährunspläne mit unterschiedlichem Fokus, je nachdem, wo Deine Prioritäten liegen.

Zudem lasse ich mit Deinem Einverständnis gerne mein Wissen als Heilberater mit einfließen, wobei wir uns Dein seelisches Befinden ansehen und prüfen, welchen psychosomatischen und/oder anderen Grund Deine Beschwerden haben.

Mein Stundenhonorar beträgt 60,- €. Für jeden Gesundheits-, Ernährungs- und Lebensfreudeplan setze ich 220,- € pauschal inkl. Vor- und Nachbetreuung an.
Falls du direkte Fragen oder Unklarheiten zu deiner Ernährungsweise hast, können wir gerne online über Skype telefonieren. Melde dich einfach über das Kontaktformular oder schreibe mir direkt an contact@mehrgesundheit.org.

Du möchtest gerne auf eine vegane oder - wie ich lieber sage - vollwertige, pflanzliche Ernährungsweise umstellen? Sehr gerne begleite ich Dich dabei. Du wirst schnell merken, dass Du gar nicht viel verzichten brauchst, sondern sich ein unendliches Meer an kulinarischen Gourmetspeisen vor dir eröffnet, ganz ohne tierische Produkte. Ebenso wirst du schnell spüren, dass Dir die vollwertige Pflanzenkost sehr gut bekommen wird. Auch weniger tierische Produkte zu essen trägt meistens bereits zu einem größeren Wohlbefinden bei.

Es besteht auch die Möglichkeit mich als Referent oder zum Halten eines Workshops zu Themen wie Wildkräuter, Fermentation, Bewusstsein, Emotionale Intelligenz, Achtsamkeit und Meditation zu buchen. Einfach über oben genannte Kontaktmöglichkeiten bei mir melden